Gästebuch der Feuerwehr Waake-Bösinghausen!
Einträge: 18    |    Aufrufe: 6872

« Homepage    |    Eintragen »



 
detlef koch schrieb am 21.12.2009 - 20:21 Uhr

Einen kleinen Weihnachtsgruss an alle Kameraden eurer Ortsfeuerwehr

Weihnachtsglocken klingen leise, schick den Gruß nun auf die Reise, übers schneebedeckte Feld.

Dieses Grüßlein voll Gedanken schwebt ganz sacht in deine Welt.

Kannst du's fühlen, was ich wünsche nur allein für euch -

Wirst es ahnen, wirst es wissen ... ganz im Innern sicherlich.

Fröhliche Weihnachten!
Wünscht Euch und euren Familien die Ortsfeuerwehr Roringen
OrtsBM: D.Koch


E-Mail

Reinhold Dangel schrieb am 03.11.2009 - 22:35 Uhr

Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen


HomepageE-Mail

Nuschke schrieb am 12.04.2009 - 17:10 Uhr



Nuschke

P.S.: Hoffe ihr nehmt mich auch in eure Linkliste auf ;-)


HomepageE-Mail

webmaster schrieb am 11.03.2009 - 22:15 Uhr

Das Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Waake-Bösinghausen ist wieder online.

Viel Spaß beim Eintragen eurer Nachrichten. Smilie


HomepageE-Mail

Detlef Koch schrieb am 18.12.2008 - 11:02 Uhr

Ein paar Wünsche und Gedanken

Das ausklingende Jahr nehme ich gerne zum Anlass, um mich bei Euch meinen Kameraden für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken.

Ein bisschen mehr Frieden und weniger Streit,
ein bisschen mehr Güte und weniger Neid,
ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass,
ein bisschen mehr Wahrheit – das wäre was.

Statt soviel Unrast, ein bisschen mehr Ruh,
statt immer nur „ich“, ein bisschen mehr „ du“,
statt Angst und Hemmung ein wenig mehr Mut,
und Kraft zum Handeln – das wäre gut.

Ich wünsche Euch, euern Familien und euren Freunden ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest, einen guten Jahreswechsel und einen gesunden Start in ein gemeinsames und erfolgreiches Jahr 2009.

Freiwillige Feuerwehr Roringen & Feuerwehrverein Roringen e.V.

Ortsbrandmeister
Detlef Koch


E-Mail

Michael schrieb am 03.11.2008 - 11:28 Uhr

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Feuerwehr-Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

Ulf Magerhans schrieb am 18.09.2008 - 19:49 Uhr

Hallo zusammen, schön mal wieder ne informative Seite meiner alten FF zu sehen. Einige Gesichter aus dem Kommando kenn ich ja noch aus alten Zeiten.(...unvergessen der Gewinn der Kreismeisterschaft Anfang der 80iger mit de Aktiven)
Lob an den Webmaster, weiter so.
Gruß aus Hameln. Ulf


E-Mail

Webmaster schrieb am 12.09.2008 - 21:38 Uhr

Die Feuerwehr freut sich über jeden Eintrag ins Gästebuch!!!!
Wem etwas an der Homepage nicht gefällt der soll mir eine Email schicken!!!! Kritik an der Homepage gehört NICHT in ein Gästebuch!!!


E-Mail

Laura Grünewald schrieb am 12.09.2008 - 16:29 Uhr

Schreckliches Rot !!!! Keine Seite zum länger verweilen außerdem eine Menge Rechtschreibfehler!!!

Anmerkung:

Bei Kritik oder Änderungen schreib mir bitte eine Email und trage das bitte nicht ins Gästebuch!


E-Mail

Andreas schrieb am 11.09.2008 - 20:53 Uhr

Schöne Seite,Respekt. Alex mach weiter so.
Schönen Gruß vom SV Waake-Bösinghausen


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!